Frozen Yoghurt Bites als Proteinquelle für zwischendurch

Frozen Yoghurt Bites als Proteinquelle für zwischendurch

Lust auf einen kalten proteinreichen Snack nach dem Training oder für zwischendurch?

Das Wetter ist ja gerade herrlich draußen. Entsprechend hat man doch mal wieder Lust auf einen süßen kalten Snack. 

Die Frozen Yoghurt Bites sind schnell gemacht und mit den enthaltenen Proteinen ein super Snack, um nach dem Sport schon mal wichtige Aminosäuren wieder zuzuführen.

Los geht's!

Das Rezept für die Frozen Yogurt Bites

POST WORKOUT | PROTEINREICHER SNACK FÜR ZWISCHENDURCH 

Frozen Yogurt Bites als proteinreicher Snack

ZUTATEN 

150g Naturjoghurt
50g gefrorenen Himbeeren
1 gehäufter EL Vanille Proteinpulver

ZUBEREITUNG

Alles kurz in den Mixer geben und pürieren. Dann in Eiswürfelförmchen füllen und für mindestens 3h ins Gefrierfach stellen.

Super schnell und einfach! Wer probiert’s gleich mal aus?


Hinterlasse uns einen Kommentar